friendofmine.ch
Neu-Strukturierung, TYPO3 Programmierung, Benutzerverwaltung für ca. 50 User
Auf der Suche nach einer Agentur sind Qualität und Quantität zweifelsohne zwei grundlegende Faktoren für alle Beteiligten - sowohl für den Kunden, der sein Projekt outsourcen möchte, als auch für die Agentur, die dies als Dienstleistung übernimmt. Das Hauptaugenmerk eines Kunden liegt primär gewöhnlich auf der Qualität. Sofern die Qualität allerdings sichergestellt ist, gewinnt die Quantität in gleichem Umfang an Bedeutung. Zu beachten ist dabei allerdings, dass die Gewichtung beider Faktoren stets von den jeweiligen Gegebenheiten, Bedürfnissen und Bedingungen abhängig ist. Nachfolgend werden daher Qualität und Quantität sowohl aus Perspektive des Kunden als auch aus Perspektive einer Agentur beleuchtet.
Als Kunde, der seine Projekte outsourcen möchte, müssen Sie sich zuerst entscheiden, welcher Faktor für Sie die höhere Bedeutung hat - Qualität oder Quantität. Beispiel: Sie wollen eine Webseite erstellen und möchten dafür Content in Auftrag geben. In diesem Falle müssen Sie zuerst für sich selbst die Frage beantworten, zu welchem Zweck Sie die Website benötigen und was Ihre eigentlichen Ziele sind.
Wenn Sie Ihre Seite als Verkaufsplattform nutzen möchten, müssen Sie primär auf die Qualität des angebotenen Contents achten, denn dieser wird Ihr Hauptinstrument sein, um passive Besucher Ihrer Seite tatsächlich zu aktiven Käufern zu machen. Benötigen Sie den Content allerdings für weniger wichtige Zwecke, beispielsweise für das Linkbuilding, dann können Sie zugunsten der Menge Kompromisse bei der Qualität gestatten. Das allerdings nur in Maßen, denn auch ein Kompromiss in Sachen Qualität darf nicht zum Mangel an entsprechender Güte führen. Hier müssen Sie entscheiden, zu wie viel „Kompromiss“ Sie bei der Qualität bereit sind, um innerhalb Ihres Budgets zum angestrebten Ziel zu kommen.
Wenn Sie als Agentur oder Auftragnehmer tätig sind, müssen Sie effektiverweise so viele Projekte bearbeiten, wie Sie nur können. Daher neigen manche Auftragnehmer dazu, die Qualität ihrer Leistung zu reduzieren, um ein Projekt so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen. Beispielsweise gibt es Agenturen, die seit Langem noch immer im unteren Preissegment angesiedelt sind. Das jedoch liegt einzig und allein daran, dass diese Agenturen sich nicht genug um Qualität bemüht haben und statt dessen Wert auf Quantität legten, um ihr Profil mit einer möglichst hohen Anzahl erledigter Aufträge versehen zu können. Das soll nicht heißen, dass Quantität oder „Masse“ etwas Negatives ist. Es stellt sich nur die Frage, worin der Sinn besteht, die Qualität zu reduzieren und für so geringes Entgelt so viel Arbeit zu erbringen.
Sinnvoller wäre es hier, die bestmögliche Qualität der angebotenen Dienstleistung sicherzustellen und dafür eine angemessene Entlohnung zu erhalten. Dies wird nicht nur den guten Ruf eines Auftragnehmers begründen, sondern gleichzeitig auch zu steigenden Einnahmen führen und überdies ein Absinken der Arbeitsbelastung nach sich ziehen.
Neu-Strukturierung, TYPO3 Programmierung, Benutzerverwaltung für ca. 50 User
Neu-Strukturierung, TYPO3 Programmierung, Benutzerverwaltung für ca. 50 User
Neue Produkte auf dem Markt zu platzieren, hat für viele Unternehmen eine große Bedeutung. Dabei sollten Sie allerdings nie vergessen, dass dies nicht...
Wir sind Partner folgender Organisationen.