Partnerschaften:
Wir sind Partner folgender Organisationen.
Zur Erhöhung der Individualisierung Ihres Webauftrittes und zur Steigerung Ihres Workflows erweitern wir ständig unserer Zusatzmodule (Add-ons).
Sie wünschen spezielle Funktionen aufbauend zu Ihrer gewählten Paketlösung Basic, TOP-Class oder Strike!
· Optimieren Sie Geschäftsprozesse, sparen sie Zeit und Ihr Geld!
· Grenzen Sie sich weiter ab, Top Ranking durch erstklassische Suchmaschinenoptimierung!
· Zeigen Sie Ihren Interessenten und Kunden warum Sie die erste Wahl sind, bieten sie mit geringem Aufwand mehr Leistung und Vorteile als Ihre Konkurrenz!
· Ihre Software kann mehr als Sie denken, nutzen Sie FlowFact in großem Umfang!
Schauen Sie sich hier in unserem Add-on Katalog um, oder kontaktieren Sie uns und wir besprechen Ihre individuellen Vorstellungen.
Zeit und Geld sparen – automatisierte Terminvereinbarung!
Besichtigungstermin gleich online vereinbaren und den Termin sofort per Einladung an Ihren Mitarbeiter schicken. Je nach Ihren internen Arbeitsprozessen kann dies vollautomatisch erfolgen unter Berücksichtigung von Verfügbaren Zeitslots, Wegzeiten und Routenoptimierung.
Fehlerquote in der Datenübertragung und Nutzung minimieren!
Speicherung von Mediadaten am richtigen Ort und in der richtigen Anbindung, erhöht Ihren Workflow. Solche Systeme im System sind besonders geeignet für den Import und Export von Daten oder bestimmten Formaten. Sinnvolle Anwendungen sind beispielsweise das Anlegen eines Datenarchivs oder als reines Marketingportal zur Abspeicherung und gleichzeitiger Ausgabe für Vertriebsdaten.
Eingehende Daten und Informationen schnell verwenden und bearbeiten!
Wir passen die Formate eingehender E-Mails automatisch so an, dass Sie diese in Ihrem System sofort verwenden können. Wir stellen alles passend darauf ein, dass z.B.: eine Extrahierung von Daten augenblicklich stattfinden kann. Je nach Bedarf und optimiert auf Ihre organisatorische Arbeitsweise und Zielvorgaben.
Interessenten zu Kunden werden lassen – spezielle Angebote für registrierte Nutzer!
Registrierte Nutzer erhalten neue Objekte ein paar Tage früher, bevor diese auf den freien Markt gehen. Der Mehrwert, ein paar Tage Informationsvorschuss zu haben, ist für viele Interessenten ein guter Grund, sich auf Ihrer Webseite zu registrieren. Ein eingeloggter VIP Nutzer auf Ihrer Webseite sieht damit eine umfangreichere Ergebnisliste, die VIP Objekte sind speziell hervorgehoben. Sie haben damit weiterführende Möglichkeiten, die eingeloggten User mit attraktiven & personalisierten Angeboten anzusprechen.
Sich selbsterstellender Suchauftrag für aufgegebene Objekt-Gesuche!
Gesuche, welche z.B. in einem geschützten Login-Bereich aufgegeben werden, können automatisch in Ihrer Datenbank mit Angeboten abgeglichen werden. Wird kein Ergebnis ausgegeben, kann daraus ein sich selbstständig generierter Suchauftrag ausdefiniert werden. Sie müssen Daten nicht wieder einpflegen.
Mit E-Mail Marketing neue Kunden gewinnen!
Erstellen Sie in wenigen Minuten professionelle E-Mail Kampagnen und informieren Sie Ihre Kunden über Neuigkeiten. Wir erstellen Ihnen Newsletter mit zum Beispiel automatischen integrierten Abmeldewunsch oder einer Klickratenstatistik.
KnowHow zeigen und neue Eigentümer gewinnen!
Eine FAQ-Liste ist eine Sammlung von häufig gestellten Fragen und dazu passenden Antworten. Zu einer gestellten Frage können meist mehrere Antwortmöglichkeiten oder angrenzen Antworten in Frage kommen. Um hier kein riesiges Textdokument anzeigen zu müssen, wird eine Art Such-Ausgabefunktion programmiert. Je nach Bedarf können verschiedene Ausgabearten und Anzeigen umgesetzt werden.
Mit fortschrittlichem Service Eigentümer gewinnen und binden!
Mit unserem Verkäuferpaket erhalten Sie eine fertige, aktuelle und rechtlich einwandfreie Sammlung von Dokumenten, welche für den Verkauf einer Immobilie informativ und relevant sind. Das Verkäuferpaket kann in einem Login geschütztem Bereich erhältlich sein und Ihnen somit als Instrument für die Beschaffung von Eigentümerdaten dienen.
Vermieter als zahlende Kunden gewinnen!
Unser Vermieterpaket ist ähnlich dem Verkäuferpaket eine Sammlung von ausdefinierten Dokumenten, unter anderem ein Mustermietvertrag und eine Anleitung zur professionellen Vermietung von Objekten mit Zeitangaben. Zusammen mit einem Rückrufwunsch in einem Login geschützten Bereich erhalten Sie nicht nur Daten, sondern ermöglichen das Angebot bestimmte oder die komplette Vermietungsleistung/en zu übernehmen.
Workflow optimieren – Käufer – Mieter – Service erhöhen!
Käufer-Mieter Dokumentenspeicher ist ein Login geschützter Bereich, in welchem potentielle Käufer und Mieter ihre zum Kauf oder Miete erforderlichen Unterlagen als Kopie selbst einstellen können. Dies kann bereits geschehen, bevor überhaupt ein für diese Personen gewünschtes Objekt gefunden wurde. Sie als Makler können eine Vorauswahl treffen und ersparen sich und dem Suchenden viel Zeit und/oder Ihrem beauftragenden Vermieter somit Geld.
Traffic erhöhen und Datenspeicherung – Social Media Vorteile nutzen!
Ihre facebook App kann über den gleichen TYPO3-MultiChannel Ansatz aus dem TYPO3 MAKLER-DIGITAL heraus realisiert werden. Ihr Vorteil gegenüber der aktuellen ImmoScout facebook App: Teasern Sie Flächen/Objekten nur an, z.B. durch verkürzte Exposés bei facebook und verwenden Sie einen "Mehr …" Button. Dieser führt die Nutzer dann auf die eigene Webseite. Dort bieten Sie die Tools zur Kundenbindung an.
Optimale zeitsparende Datenübertragung!
Der Objektimport ist ein sehr mächtiges, eigenständiges Programm für den Import von Objekt- und Adress-Daten (Anbieter und Quelle) sowie Bildern aus einem Excel- Dokument in FlowFact-Immobilien.
Anwendungsbeispiele sind:
· Objektaustausch zwischen unterschiedlichen FlowFact-Systemen
· Import von erhaltenen Objektdaten
· durch Mitarbeiter aufbereitete Objektdaten, die mit der FlowFact-Nutzung eher nicht vertraut sind
· Erfassung großer Objektbestände mit vielen gleichen Einträgen
· Erfassung von großen Objektbeständen mit zahlreichen mathematischen Berechnungen
Terminbestätigung – Terminerinnerung auf das Handy Ihrer Kunden!
Die Möglichkeiten von SMS-Nachrichten im Business werden oft noch unterschätzt. Die Erreichbarkeit per SMS ist nahezu perfekt. Ca. 61 Mio. Deutsche besitzen ein Handy. Ca. 85 % davon gehen ohne Handy nicht aus dem Haus. Das Programm ermöglicht Ihnen den Versand von einzelnen SMS oder Serien-SMS aus FlowFact.
Automatische Mehrsprachigkeit und Unicode- Unterstützung sind hierbei gegeben.
Aktuell werden 2 Provider unterstützt:
· Lox24 mit EMS-Unterstützung bis 1520 Zeichen
· SMS4 zur Nutzung noch vorhandener Kontingente
Das Plus an Eigentümer-Service unter geringstem Arbeitsaufwand!
Programm für den Export und die Übertragung von FlowFact Objekt-Tracking Aktivitäten an die eigene Webseite.
· begeistern Sie Ihre Objekt-Eigentümer mit einem umfassenden Reporting über Ihre Vermarktungsaktivitäten
· erstellen Sie komfortabel Logindaten für die Eigentümer aus einer Adressliste und begeistern Sie diese mit schneller, gezielter und detaillierter Information
Fast alles ist möglich – übertragen Sie ganz bestimmte Informationen und Daten aus Ihrem FlowFact zu Ihrer Webseite!
Sie wollen sich abgrenzen und möchten Ihren Interessenten und Kunden ganz bestimmte Informationen kommunizieren. Mit den FlowFact Zusatzfeldern können Sie z.B. ein TopObjekt der Woche definieren oder Referenzobjekte mit bestimmten Eigenschaften herausstellen und auf Ihrer Seite anzeigen lassen.
Eingegebene Objektsuchen automatisch auf Ihrer Seite angezeigt!
Programm für die XML-Übertragung von Kundenanfragen zur eigenen Homepage. Ganz bestimmte Parameter werden übernommen und in der dafür vorgesehenen Art und Weise über FlowFact an Ihre Webseite weitergeleitet und dort dargestellt.
Parameter:
· Adress-DSN (+ Adressdaten über Platzhalter)
· Überschrift für Gesuche
· Notiz
· Art Kauf/Miete
· Abteilung
· Feldart
· Gewichtung
· Eingabe
Große Datenmengen schnell und fehlerfrei abgleichen!
Das Programm ermöglicht die Erfassung und das Abgleichen von Daten in FlowFact aus einer ASCIIEmail. Hierbei passt sich das Programm automatisch an Ihre FlowFact-Einrichtung an. Das bietet Ihnen optimale Investitionssicherheit. Vorteile sind der enorme Zeitgewinn und die Fehlervermeidung bei der Erfassung größerer Datenmengen. Die Zusammenarbeit mit Struktur- Vertrieben und externen Vermittlern wird besonders unterstützt. Hinzu kommt die Möglichkeit der Gestaltung von Kreislaufprozessen.
Minimieren Sie Ihren Zeitaufwand mit FlowFact und unserer Terminoptimierung!
Besichtigungs-Termine "NON STOP" - mit dem Terminlegungsdienst und der eigenen Webseite. Das Programm legt Ihnen Termine wie Sie Ihnen passen. Und das Alles wird für Sie vollautomatisch geprüft! Es wird geprüft wann Sie an welchem Objekt vor Ort sind und wann Sie einen Folgetermin wahrnehmen können. Sind Sie in der Nähe ist Ihr nächster Termin nicht weit. Dafür wird gesorgt!
Keine Extraanweisung erforderlich – google maps Bilder ohne Aufwand integrieren!
Das Programm ermöglicht das Anzeigen und Herunterladen von Google Maps Bildern eines Objekts in FlowFact mit Hilfe der Google Static Maps API. Es handelt sich hier ausschließlich um die anteiligen Entwicklungskosten. Die direkte Nutzung des Google-Angebotes ist nicht Bestandteil der Preisgestaltung. Bitte informieren Sie sich in den Google Maps-/Google Earth-APIs - Nutzungsbedingungen, ob und wie sie berechtigt sind, diese Bilder zu verwenden.
Objekte optimal und kosteneffizient einstellen!
Programm für die automatische Rotation und Übertragung von Objekten an Immobilienbörsen. Hierdurch entstehen Ihnen immense Vorteile:
· Zeitersparnis, da ein manuelles Übertragen von Objekten nicht mehr notwendig ist
· Kostenersparnis - durch Verteilung der aktiven Objekte auf die verschiedenen Internetbörsen - mehr Umsatz generieren und das mit weniger Kosten
· Objekte können auch gelöscht und sofort wieder eingestellt werden. Dies hat den Vorteil, dass die Platzierung Ihrer Objekte in den Immobilienbörsen steigt und Sie mehr Anfragen erhalten. Sie werden auch häufiger in den Immobiliennewslettern von Immobilienscout24 und anderen Anbietern erwähnt.
Achtung: Es wird stets eine neue Börsen-ID für die Objekte vergeben
· Rotation von Objekten in auswählbaren Immobilienbörsen um das Budget zu schonen
· maximale Anzahl der Objekte pro Börse einstellbar, die Objekte rotieren vollautomatisch durch die Börsen und das ohne manuellen Eingriff
· Zeitintervall der Rotation in Tagen einstellbar
· einzelne Objekte können von der Rotation ausgeschlossen werden, z.B. für Referenzobjekte oder Topobjekte
Bearbeitung von Daten erleichtern - Windows Ordner Einbindung!
Das Programm ermöglicht das Einbinden von Windows-Ordnern in die FlowFact-Arbeit. Zu jedem FlowFact-Daten-Fenster mit Kennung können Windows-Ordner zugeordnet werden. Diese müssen vorhanden sein. Zu jedem Datensatz in FlowFact können Unterordner oder ganze Ordner-Strukturen automatisch erstellt und/oder geöffnet werden. Das kann auch vollautomatisch geschehen bei Neu oder Änderung der Datensätze. Das Verhalten bei verknüpften Datensätzen (übergeordnet) ist einstellbar und wird gegebenenfalls abgefragt. Zur Identifikation der Ordner wird die Kennung des Datensatzes verwendet. Die weiteren Verzeichnisnamen können automatisch über FlowFact-Platzhalter oder manuell vergeben werden. Mit einem Mausklick stehen Ihnen somit externe Dokumente z.B. zum Projekt oder Objekten im Windows-Explorer zur Verfügung. Sie sparen z.B. enorm Speicherplatz, wenn für oft zu versendende Anhänge nur einen Link in FlowFact hinzufügen statt der ganzen Datei. Unser Tool "Send to FlowFact" unterstützt das optimal.
Dokumente aus eingebundenen Windows Ordnern automatisch übertragen!
Das Programm ermöglicht das Übertragen von beliebigen Dokumenten an mehrere Immobilien-Portale (meist die eigene Homepage). So haben Sie die Möglichkeit, Ihren Interessenten z.B.:
· die Teilungserklärung zu einem Objekt
· den Kaufvertragsentwurf
· den Mietvertragsentwurf
· Finanzierungsberechnungen
· oder ähnliches online (nicht öffentlich) zur Verfügung zu stellen.
Sie führen Windows-Ordner zu ausgewählten Objekten. Hierbei unterstützt Sie optimal unser FlowFact-Modul Dokumenten-Ordner. Die Ordnerbezeichnungen müssen mit der Objekt-Kennung beginnen; z.B.: PDM1024_Theresienstraße_13_Dresden. In diesen Objekt-Ordner können Sie ein definiertes Unterverzeichnis (pudom.ini) vereinbaren, in dem sich die Online-Dokumente befinden; z.B.: Sie können auch Einrichten, dass jpg-Bilder zu Ihrer Homepage übertragen werden, die FlowFact selbst nicht überträgt, wie z.B. intern. Hierbei sind alle Bilder-Rubriken(intern u.s.w.), die gesamte Anzahl der Bilder fortlaufend nummeriert und der Beginn(z.B.: intern21) einstellbar.
Werbung und Informationen aus FlowFact per Mail direkt an Ihre Kunden!
Programm für die Erstellung und den Versand von Offertenschreiben als HTML-Email – modern, super schnell und Ressourcen-schonend. Stellen Sie einen Kreislauf zwischen dem Internet und Ihrem FlowFact-System her. Die meisten Anfragen kommen in Deutschland inzwischen über das Internet. Beziehen Sie den Interessenten wieder über Internet-Mechanismen in Ihren Vertrieb ein – Interaktion. Leiten Sie den Interessenten bewusst auf Ihre Homepage für das komplette Exposé, den Objekt-Nachweis in elektronischer Form, für weiterreichende Werbung. Lassen Sie den Interessenten seine Anfragen selbst pflegen.
Verstärken Sie Ihre Ansprache – zeigen Sie Individualisierung
Versehen sie Ihre E-Mails mit zum Beispiel Ihrem Top-Objekt der Woche oder gruppieren Sie in FlowFact Ihre Kunden und senden mit Ihren Newslettern oder Angeboten spezielle Anhänge, Links oder Bilder, integriert in Ihre E-Mail Signatur. Zeigen Sie somit KnowHow ohne technisch und zeitlich großen Aufwand. Nutzen Sie den Funktionsumfang von FlowFact zur Kundenbindung.
Minutengenaue, für mehrere Anwendungen parallel anwendbare Zeiterfassung!
Autostart der Zeiterfassung! Das Programm kann mehrfach gestartet werden, um z.B. mehrere Aufgaben abwechselnd zeitlich zu erfassen.
· Tagessätze, Serviceeinheiten, Anfahrtskosten und Übernachtungskosten können Sie pauschal und individuell für jeden Kunden vereinbaren
· die Erfassung ermöglicht die sekundengenaue Aufnahme von Arbeits- und Pausen-Zeiten, die später minutengenau abgerechnet werden
· die Abrechnung dient der schnellen Registrierung von z.B. externen Terminen oder der Nachbearbeitung von erfassten Zeiten
· Einrichtungsgemäß kann der Kunde per E-Mail über die erbrachten Leistungen vor der Rechnungslegung informiert werden. Das erspart Diskussionen im Nachhinein.
· ebenso ist der Versand einer Terminbestätigung per E-Mail im Vorfeld möglich
Widerrufsbelehrung überall dabei!
FlowFact AddIn für die automatische Erfassung der Widerrufsbelehrungs-Informationen.
· automatisch mit einer einstellbaren Aktivitätenart verbuchen
· verknüpft automatisch die Adresse
· verknüpft automatisch das Objekt
· verknüpft automatisch die Offerten-Mail oder die Offerte, je nachdem welche Information in der E-Mail übergeben wurde
· einstellbar erledigt / nicht erledigt
· einstellbar archiviert / nicht archiviert
*Je nach Ausgangssituation kann die Umsetzung mit verschieden hohem technischem Aufwand verbunden sein, so dass die Preise für diese Add-ons stark variieren können.
Erster Ansprechpartner in Ihrer Region durch Top Ranking!
Was ist Suchmaschinenoptimierung? Was bringt Suchmaschinenoptimierung? Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?
Wir beantworten Ihnen alle SEO – Fragen an praktischen Beispielen, analysieren Ihre Webseite und zeigen Ihnen auf was getan werden kann, um Ihre Seite ganz nach vorn zu katapultieren.
Gestaltung Landingpage/s
Eine Leistung hervorheben und damit bei google ganz oben gefunden werden!
Eine Landingpage ist das A und O für eine Online-Werbekampagne. Diese Seite ist mit ihren Bildern, Aussagen, Botschaften, Farben und Bedienbarkeiten nur auf die Bedürfnisse der angesprochenen Zielgruppe ausgelegt. Wir gestalten und kreieren unter Angaben Ihrer C.I. und der Leistungs- und Zielgruppendefinition Ihre perfekte Landingpage zu Ihrer oder einer Ihrer bestimmten Leistungen.
Auf dem Weg zum Top Ranking - Wissen was gesucht wird!
Damit für 4.4 Ihre Texte auf der Webseite effizient optimiert werden können, muss herausgefunden werden, über welche Worte Ihre Zielgruppen glauben, zu einem Anzeigeergebnis zu kommen. Um das zu analysieren, nutzen wir unsere Erfahrungen und viele technische Tools wie google analytics.
Attraktive, aussagekräftige Sprache für Leser und Suchmaschinen!
Die google Algorithmen sind inzwischen so vielfältig geworden, dass es keine festen Sollregeln mehr für die Erstellung von Texten gibt. Übergeordnet ist die Qualität des Inhaltes. Verständlich leserlicher Text unter zur Hilfenahme von einigen wenigen, aber passenden Keywords bringt heutzutage mehr SEO-Wert, als feste Struktur, Wortanzahlbegrenzung und ständige Wortwiederholungen. Wir optimieren Ihre Texte so, dass google dies im Höchstmaß honorieren wird.
Zielgruppen genaue Ansprache über google Anzeigen!
Gewinnen Sie neue Webseitenbesucher und steigern Sie somit Ihre Bekanntheit und Ihren Umsatz. Wir beraten Sie zum richtigen zielgruppengerechten und regional sinnvollen Einsatz und setzen gemeinsam mit Ihnen eine AdWord Strategie auf und um.
Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch Aktualität und Anpassung!
Wir überarbeiten Ihren Webauftritt nach neusten Standards. Das Website-Relaunch Paket beinhaltet eine Neukonzeption Ihrer Webseite. Wir orientieren uns hierbei an den aktuellsten organisatorischen und technischen Methoden. Benutzerfreundlichkeit, konzentrierter SEO-Tauglichkeit und hochansprechendes Design sind unsere Ansprüche.
Kleine Bilder – große Wirkung! Logos sind mehr als nur Wiedererkennung!
Wir verjüngen Ihr Logo oder kreieren es Ihnen komplett neu. Angepasst an Ihre C.I.-Farben und Ihre Geschäftscharaktere liefern wir Ihnen Ihr neues Logo, sofort verwendbar und hochwertig druckfähig.
Informationen über Ihre Objekte, schnell erstellt, herausragend und übersichtlich dargestellt!
Auf Basis Ihrer C.I. Farben und Ihres Darstellungsstils gestalten wir Ihnen eine PDF-Exposé-Vorlage. Ausgewählte Bilder und Informationen zu dem jeweiligen Objekt können hiermit schnell und übersichtlich nach Ihren Design-Wünschen darin zusammengestellt werden. Sie erhalten in kürzester Zeit PDF-Exposés, wenn gewünscht für all Ihre Objekte, zum Ausdruck oder Versand für Ihre Kundschaft.
Designübernahme
Altes Design – Neue Technik und Funktionen!
Wenn Sie Ihr Webseiten-Design bereits erstellt haben und im besten Fall damit sehr zufrieden sind, besteht die Möglichkeit dieses komplett zu übernehmen. Wir können somit aktuelle Technik und neue Funktionen erschaffen und gleichzeitig bleibt Ihre Seite Ihrer Kundschaft vertraut. *
Individuelles Design erstellen
Einzigartige Webseite in Struktur, Usability und Optik!
Wenn wir von Design sprechen, reden wir nicht nur von Äußerlichkeiten. Individuelles Design bedeutet, dass vom Aufbau über Leistungsstärke als Kommunikationsinstrument bis hin zu den einzelnen Anwendungen für Ihre Besucher, alles individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt und erschaffen wird.
Der davitec Update Service beinhaltet das technische Umstellen Ihrer Seite auf die neueste CMS-TYPO3 Version. TYPO3 ist open source somit kommen schneller als bei käuflichen Systemen Update Versionen auf den Markt. Nutzen Sie dieses KnowHow, um Ihre Webseite auf dem optimalsten Stand zu halten.
Ihrer Webseite fehlt der Inhalt und Ihnen die Zeit!
Wir fügen News, Texte, Grafiken, Tabellen und Bilder über einen festgelegten Zeitraum regelmäßig auf Ihrer Webseite ein. Es besteht auch die Möglichkeit, sich von uns Bilder recherchieren zu lassen. Hierfür werden, zusätzlich zu unserem Add-on Preis, mögliche anfallende Kosten für Bildlizenzrechte in Rechnung gestellt.
Fordern Sie hier kostenlos unseren Katalog an!
Für über 70% der Internetnutzer sind Online-Bewertungen immer noch der primäre Entscheidungsfaktor. Der Meinung Fremder wird fast ebenso großes...
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