Partnerschaften:
Wir sind Partner folgender Organisationen.
Online-Marketing erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Beim Kunden steigt der Bedarf an Aufklärung, wie Online-Marketing funktioniert, wie man es vernüftig messen kann und wann es sinnvoll ist. In der Bachelorarbeit "Online-Marketing mit Google AdWords" wird in die Materie Suchmaschinenmarketing hineingeblickt. Die Bachelorarbeit beschäftigt sich neben Marketing-Grundvoraussetzungen mit dem Aufbau einer erfolgreichen Google AdWords Kampagne. Online-Marketing besteht aus verschiedenen Diziplinen. Somit erhält der Leser einen Überblick über alle Teilbereiche von Online-Marketing. Dem Leser werden weitere Techniken zur Erfolgskontrolle und zur Optimierung von Landingpages an die Hand gegeben. Die Arbeit eigent sich für interessierte Einsteiger und Leser in einem fortgeschrittenen Wissensaufbau.
Die Bachelorarbeit wurde aus themenrelevanter Literatur sorgfältig zusammengetragen.
Auszug aus dem Literaturverzeichnis:
Ash, Tim (2009):Landing Pages – Optimieren, Testen, Conversions generieren, 1.Auflage, Heidelberg
Beck, Alexander (2008):Google AdWords, 1.,Auflage, München
Dobler, Melanie (2008):E-Branding: Besonderheiten und Vorgehensweise eines erfolgreichen Markenaufbaus im Internet für KMU´s, 1. Auflage, Erscheinungsort: Saarbrücken
Fittkau & Maaß – BVDW (2009):User orientierungslos ohne Google & Co, Erscheinungsdatum: 07.08.2009, Abrufdatum: 21. September 2009
Stuber, Lukas (2004):Suchmaschinen-Marketing: Direct Marketing im Internet (Hörbuch), 1.Auflage, Zürich
Schwarz Torsten (2008):Erfolgreiches Online-Marketing – Schritt für Schritt zum Ziel, 1. Auflage, München
BVDW ( 2008 a):Interaktive Trends 2008/2009 - Jahrbuch Deutscher Multimedia Award, 1. Auflage, Norderstedt
Profitieren Sie für nur 29,95 € von dem Wissen dieser Arbeit und verschaffen Sie sich einen Durchblick, wie Online-Marketing funktioniert und worauf sie achten müssen.
Eine Leseprobe finden Sie hier:
Wir sind Partner folgender Organisationen.